This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


laama
( -/- )
21.3.09 19:44
ich wollt nur mal sagen das es echt eine sehr gute idee von dir war so eine seite zu machen,das macht einen echt voll mut und macht die augen auf das man nicht rum heulen soll weil man dick ist,sondern was dagegen tun!! ich war genau so,hab 85kg gewogen und alle haben mich voll runter gemacht,wie in der schule aber auch ueberall! es war eine harte zeit fuer mich den alle haben mich anders angesehn nur weil ich dick war,und einen freund hatte ich auch nicht und schuld waren meine 85kg.igw beschloss ich eine diet zu machen damit es mir koerperlich und seelich besser geht,und habe fuer 3monate 18-20kg abgenommen,und bin von 85 auf 65-67 gefallen.es war ein tolles gefuehl endlich mal duenn sein,und keine angst zu haben das mich jemand auslacht,doch mit der zeit dachte ich,ich bin jetzt duenn und esse nun was ich will.aber neeeiiiiinnn !!! das war falsch,den dan hab ich 10kg wieder zu genommen und wiege jetzt 75 ,und es ist echt scheisse nach 3monaten diet wieder 10kg zu zunehmmen,doch deine seite hier zeigt mir das es anders geht und das ich was tun soll. als ich hier deine seite gefunden hab,ab jetzt will ich es anders machen und diese 10kg wieder runter machen.echt tolle seite respect dafuer!!
ich hoffe du hast erfolg im leben,und erreichst dein traumgewicht!!
alles gute !!



Jenny
( / Website )
30.1.09 19:24
Hay du,
danke für deinen Eintrag.
Beim Zahnarzt war ich schon.
Ich bekomme keine Weißheitszähne.
Ich hab jetzt mehrere Überweisungen bekommen.Und muss auch in so eine Klinik.
Aber danke für den Tipp

Lieben Gruß



Kling Klang Kätzchen
( / Website )
27.4.07 18:17
Ahh :D Das ist ja mal geil! Das find ich voll die wunderhübsche Idee.
respekt ! Für die seite und für das bisher gecshaffte o.o dat packste, wer uach immer du bist, aber dat packste, da bin ich mir janz dolle sicha.
Bis dahin- mit allen Grüßen die ich finden könnte,
Das Kätzchen



Nora
( / Website )
12.4.07 11:38
Hey! Danke für deinen Kommi gestern. Mein ICQ ging dann nach ner Weile auch wieder :P. Ich wünsch dir noch viel Glücl beim Erreichen deines Traumgewichts *toitoitoi* :]!



Lina
( / Website )
11.4.07 13:51
Ich habe auch eben erst deinen Eintrag gelesen, danke, dass du mir überhaupt geantwortet hast ;D

Naja, eigentlich war es nicht sonderlich schwer, das mit dem abnehmen. Es hat einfach >>klick<< gemacht und von heute auf morgen hatte ich meine Ernährung umgestellt. Die Dinge, die mir den Erfolg brachten waren
1. regelmäßig sport treiben
2. nach 18 uhr nichts mehr essen und am Besten nur Obst Abends
3. insgesamt kleinere Portionen, aber nicht, dass man hungern muss, sondern einfach gesünder lebt
- so sind innerhalb kurzer Zeit viele Pfunde gepurzelt und es hat sich total gelohnt. Nicht nur, dass meine Taille um 2 Kleidergrößen geschrumpft ist, sondern auch, dass mir viele Leute Komplimente zu meiner tollen Figur machten und das spornt nur noch umso
mehr an.
Glaub' an dich, ich bin mir sicher, dass du das schaffst. <3



Blondie
( -/- )
10.4.07 19:18
Hallo!

Wollte dir auch nur einmal sagen, wie toll ich es finde, dass du so zielstrebig bist. So etwas kann man nur bewundern! Du wirst ganz sicher zu deinem Traumgewicht kommen. Deine Einstellung überzeugt davon!

LG!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11