This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

erfolge! :)

jippiii.
zwar mit 1 tag verspätung, aber ich lass das trotzdem zählen: 77,6kg juppii!
diesmal schein ich aufm richtigen weg zu sein

aber privat frisst mich grad einiges auf...
hatte die letzten tage nachdienst und von sonntag auf montag war ne ehem. praktikantin bei mir und wir haben halt geredet, geredet und vorallem auch gelästert.
hier und da n bisschen und über zwei kolleginen halt ganz besonders...

hab dann gerade auf arbeit anrufen müssen wegen dienst am donnerstag, dann hatte ich die eine kollegin dran, sie hat sich gemeldet, ich hab meinen namen gesagt und dann kam von ihr kein "hallo" oder sonst was.. dann hab ich geredet und von ihr kam nur "schlechte verbindung, ich hör dich net bla bla...". dann gings, dann hatte ich plötzlich die andere kollegin am apparat. hab sie dann gefragt ob sie schon was ausgemacht hat wegen donnerstag, dann kam nur ganz kurz und knapp ne antwort und fertig wars.
normalerweise reden die immer total viel mit mir und diesmal wars total komisch.
ich glaub mich blagt das schlechte gewissen... oder könnten die das wirklich irgendwie mitgekriegt haben? wir waren nachts allein. und ich glaub soweit dass wir mmit wanzen überwacht werden ists ja wohl kaum (oder doch? ).
oh man.. ich werd schon paranoid..
aber zur zeit nervtm ich im geschäft alles.
die sind teilweise so egoistisch, jeder zieht sein ding durch und irgendwie achtet jeder nur noch auf seinen arsch und sein "überleben".. naja, ich hoffe das legt sich wieder
25.10.11 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11