This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

79,4

wääääääääääääääh
ich hab mich gestern mal wieder nach langem auf die waage gestellt und was kam?
79,4!!! gnaaah

wir haben die letzten wochen uns ein häuschen gekauft und das teil dann komplett umgebaut und dann gabs abends halt oft mal pizza und co vom lieferservice

hab gestern meine WW sachen wieder rausgekramt, diesmal bin ich motivierter, weil ich im häuschen jtz. ne total tolle küche hab und mir endlich das kochen spass macht und mir auch viele, viele dinge einfallen.

hab gestern dann reis abgekocht und zucchini + pilze und teriyakisauce dann angebraten und dass dann mittags und im geschäft gegessen. abends dann noch n brötchen mit honig + brot mit streichminis von linessa. hab dann noch 1 punkt übrig gehabt und war aber total gesättigt.
das brötchen und das brot hab ich mir eh nur reingehauen, weil ich sonst fast keine punkte gehabt hätte.

heut brat ich n paar schrimps an, wieder mit zucchini und vllt. nudeln. heut abends gehts dann gyros essen und da muss ich ja die punkte aufsparen

gewogen wird wieder jeden montag früh...

hoffentlich klappts diesmal... will meine 72 kg wieder
18.10.11 08:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11