This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

fit, fit, hurra!

war doch gerade tatsächlich wieder im fitness.
wieder 5 minuten crosstrainer und dann meine geräte durch.
also bei den oberschenkelübungen musst ich doch mal die zähne zusammenbeissen...
hab dann einfach 1 gewicht runter und weiter gemacht.
heut hab ich dann auch noch n gerät gemacht dass die wadenmuskulatur stärken soll. mal sehen
nur danach hab ich heute kein ausdauer mehr gemacht, ich war sooo kaputt vom frühdienst

hab heut morgen gefrühstückt und dann noch n bisschen wildlachs mit kartoffeln und spargel (und buttersauce) gegessen, gerade ne banane und heut abend gehen wir zum chinesen.
so kann ich wenigstens ohne schlechtes gewissen was essen

ich glaub langsam, ich weiss woran es bei mir liegt, dass es einfach nicht klappen mag...
irgendwie ess ich zuviel zwischendurch und das sind ja dann meistens die kalorienbomben

aufjedenfall bin cih stolz, dass ichs jtz. schon 2 tage im fitness ausgehalten hab. dachte ich zieh heut wieder den schwanz ein *gg*...
27.5.11 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11