This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

muskelkater :(

oh man...
nach meinem eintrag gestern hab ich meine sportschuhe geschnütz, bin meinem inneren schweinehund auf den fuss getreten und bin (mal wieder) ins fitness gegangen.
nach 7 minuten crosstrainer konnt ich schon nicht mehr :D
danach noch mein muskeltrainig gemacht und dann 10 minuten aufs laufband.
ich sags euch... ich hab so muskelkater!
am schlimmsten ist es an den armen/schulter/brust.
konnte heut nacht kaum schlafen

morgen nach dem frühdienst geh ich wieder. möcht nun wieder alle 2 tage gehn, solang es noch nicht ganz so heiss ist.

aufjedenfall hab ich mich gestern echt richtig, richtig gut gefühlt nach dem fitness.

hoffentlich hälts diesmal länger an^^
26.5.11 11:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (26.5.11 14:07)
Whow, dann hast du ja ordentlich Power gegeben im Studio!
Aber das nächste mal mach nich soooviel, sonst beschweren sich deine Muckies und es schmerzt
Aber irgendwie fühlt man sich trotzdem einbisschen stolz oder? Das ist eine Bestätigung dafür das man was getan hat!

Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen! Denk immer daran das du dich nachm Fitty immer richtig gut fühlst

Liebe Grüße


bambi77 (27.5.11 08:23)
Super...dran bleiben!!!
Wünsche Dir ein schönes WOE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11