This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

blödes blogspot + gewicht :(

alsoo!

irgendwie komm ich seit tagen nicht mehr in blogspot rein, da kommt immer ERROR! NOT FOUND!.
also kriech ich wieder reumütig hier zurück ...

mit dem abnehmen klappt grad gar nix.
ich zähl meistens wieder 2 tage points und dann geht meine motivation flöten.

wisst ihr was ich gestern gegessen hab?

morgens 3 sesamknäckebrote mit butter + schnittlauch.
mittags 12 sushi + litschisaft.
zwischendrin nochmal 3 knäcke mit butter.
dann 2 brezeln mit butter und abends nochmal ne grießklöschensuppe!

nur müll in mich reingestopft
ausserdem hab ich 2x virgin caipi getrunken. das sind limetten, brauner zucker, eis + das ganze dann mit schweppes ginger ale aufgefüllt.

kein wunder, dass ich heute 78,5kg wiege!

ach manno

---------

aber es gibt auch tolle news.
1. wir gehn anfang juli ins disneyland nach paris! *jippii* (da wäre es schön nur noch 75 zu wiegen... :/ )
2. wir gehn dann im august nach hamburg ins könig der löwen musical .
3. so wies aussieht kaufen schatzi und ich uns ein kleine häuschen :D
ist so n kleines hexenhäuschen mit nur 2 zimmer, alles total zugewachsen mit wildem wein und innen ganz altbacken usw.
aber der vorteil ist, seine eltern haben direkt daneben einen riiiiiiiiiiesen garten, wo wir dann n anbau draufbauen dürften.
aber mal schauen ob das alles so klappt...

wünsch euch n schönen sonnigen tag!
25.5.11 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11