This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

motivation steigt :)

guten morgen meine lieben!

gestern hab ich mich genau an meine 29 pkt. gehalten.
war mittags dann mit meiner schwester am see und die meinte, dass mans schon sieht, dass ich dicker geworden bin.
an den hüften vorallem.
sie meinte, früherh atte ich ne "grade" figur und jtz. n bisschen ne birne
ich mag keine birnen...
nun bin ich noch mehr motiviert

gestern abend gabs noch couscous (7pkt), mit zucchini, pilzen + tomatenmark (alles 0 pkt).
dazu gurkensalat mit creme legere dressing (4pkt)
(mach das immer selber... einfach creme legere, dann kräuter + so n fertigpäckchen und n bisschen senf... schmeckt sau gut )
abends gabs noch caretta (2pkt)

gerde koch ich mir nudeln und dann gibts wieder das mit teriyakisauce - ich bin mittlerweile süchtig danach!.
und dann wird heut auch mal wieder gearbeitet, da gibts dann wieder 2 brötchen + lachsschinken (10 pkt) und dann evtl. abends noch was zu hause.

es wird also wie ihr seht
10.5.11 09:03
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (10.5.11 09:38)
Na das hört sich doch nach sehr guter Motivation an...


Chris / Website (10.5.11 11:14)
Was ist denn teriyakisauce? Machst du die selbst oder ein Fertigprodukt? Die Punkte kommen von ww oder arbeiten noch andere Abnehmgruppen mit so einem Punkte-System? Hat Gemüse generell 0 Punkte? Ich habe mit einer Ernährungsberaterin abgenommen und sie meinte zu mir, ich könne so viel Gemüse essen, wie ich mag und bräuchte es gar nicht erst zu wiegen und die Kalos zu berechnen, weil es so wenige sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11