This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

stetige zunahme :(

oh maaaan.
ich hab die letzten tage/wochen nur noch gesündigt.
hab kein WW mehr gemacht und täglich mind. 1x spaghettieis gegessen
die quittung gabs heute morgen auf der waage:
78,1kg
also fast wieder das anfangsgewicht

ab heute wird wieder gezählt!

hab mir gerade bei amazon das "richtige" WW-tagebuch bestellt und ab nächsten monat werd ich vllt. sogar mal mit der online mitgliedschaft anfangen.

ich fühl mich gerade wie so ein aufgeblasener fetter baloon

heute gabs bisher 2x kaffee + milch
2 EL müsli + Milch.
nachher werd ich nudeln oder couscous machen und dann wieder nur tomatenmark dazu und heute abend gibts wieder gemüsepfanne...
9.5.11 09:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicole19 / Website (9.5.11 10:14)
Ist schon dooof, wie schnell das umschlägt, wenn man sich nicht dauerhaft dran hält, was???? Aber ich glaube an dich, dass du das schaffst!

Ich habe ja bei vave.de die ultimative Unterstützung beim Abnehmen gefunden... Finde das sehr ähnlich zur WW-online Mitgliedschaft... nur halt kostenlos...

LG
Nicky


nicole19 / Website (9.5.11 11:15)
vave ist nur zum Unterstützen. aber wenn man vave und fddb.de kombiniert. dann hat man so ca. dasselbe wie WW. Bei fddb zählst du kcal. Aber wenn du 80 % deines tagesbedarfs ist, hast du ca. deine Punktzahl wie bei WW. und es ist halt alles kostenlos.


Chris / Website (9.5.11 12:27)
Durch nicole19 bin ich auf deinen Blog gekommen. Sehr schönes Design, nur rot auf blau ist kaum lesbar, aber frau kann den Teil ja markieren und dann geht es
Appetit, Heisshunger, Spaghettieis: Du Arme! Aber es sit auch einfach verdammt schwer. Wie gross bist du denn eigentlich? (Das habe ich nirgends gefunden)
Ich war auch sehr dick, aber zur Schulzeit glücklicherweise nur pummelig, was für mich damals aber sehr schlimm war. Du wurdest bestimmt gehänselt und gemobbt, wenn du schon von Kindheit an dick warst?

Ich wünsche dir viel Kraft, Disziplin und Erfolg beim Abnehmen. Werde bestimmt mal wieder bei dir vorbei schauen.

LG Chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11