This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

gewichtsfrust :(

ohmaaaan.
hab gestern total vergessen mich zu wiegen, weil ich irgendwie dachte es sei sonntag :D
hab mich dann gerade auf die waage gestellt 77,7.
maaanno
hab mich aber die letzte woche au überhaupt net dran gehalten.
also keinen tag, von dem her gehts noch.
seit gestern schreib ichs wieder auf.
war gestern dann gleich schon -21 durch schoki, spaghettieis und co
ab heut wird wieder durchgestartet!
26.4.11 08:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


* / Website (26.4.11 11:22)
ich wünsch dir viel kraft!
wir schaffen, starte ab heute auch wieder voll durch, da ich über die ostertage auch n knappes kilo wieder mehr drauf habe. habe viel gegessen, worüber ich mich im nachhinein über mich selbst ärgern könnte.
aber nun bin ich wieder voll motiviert, ich hoffe du auch (:

liebe grüße.


nicole19 / Website (26.4.11 18:51)
wichtig ist, dass du nicht aufgibst... Rückschläge hat man immer mal! Neue Motivation sammeln und los... dann gehts den Kilos an den Kragen! Habe über Ostern auch 1,3 kg zugenommen... jetzt geht es erst recht weiter!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11