This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

-1,1kg

juhuuuuuu!
heute morgen gewogen und nun 1,1kg weniger!
hab mich seit mittwoch eigentlich gar nicht mehr ans punktezählen gehalten.
irgendwie gings total unter...

und sorry dass ich mich die ganze zeit kaum gemeldet hab, aber ich hab mein autoooo!

mittwoch kaum was gegessen (kein hunger)
am donnerstag mein auto bekommen und seitdem eigentlich die ganze zeit nur auto gefahren :D

gestern war dann wieder "schlemm-tag"
starbucks:
großer vanilla-latte + double-choclate muffin.
subway:
große cola, italian b.m.t und cookie mit smarties.
abends dann n grooooßes spaghetti-eis :D

heute trotzdem das tolle gewicht von
!

jippppiiii!

heut werd ich mir wieder nudeln kochen + teriyakisauce.
heute abend will ich spargel + kartoffeln kochen. mein freund kriegt n schnitzel dazu :D
aber auf was ich nicht verzichten möchte ist die sauce hollondaise, deswegen heute nur nudeln satt und dann hollondaise :D

-------------

hab heute meine füße sommerfit gemacht.
erst zehnägel geschnitten, nagelhaut entfernt.
dann fußpeeling (mit salz + öl) gemacht, beine rasiert und nun dick creme drauf.
will mir heute noch n paar hohe, offene schuhe kaufen und zwar die hier (klicken) .
dafür wollte ich vorbereitet sein

was macht ihr denn um eure füße sommertauglich zu machen?
oder macht ihr das ganze jahr so "effektiv" fusspflege?

liebe grüße und n wuuuunderschönen sonnigen wochenanfang!
18.4.11 09:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11