This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

spass² + motivation :)

Guten morgen meine lieben!

ENDLICH wochenende, hab zum glück dieses wochenende auch mal frei... noch nächste woche von montag-freitag schaffen und dann endlich mal wieder 5 tage am stück frei.

auf arbeit das mit dem essen klappt auch ganz gut.
ess morgens weiterhin nur 1 1/2 brötchen und lass komplett butter weg.
manchmal greif ich mittags schon noch ab und zu zum mittagessen, aber ess dann meistens irgendwas mit sattmacherpunkten oder nur zur suppe (ohne nudeln).

joar.. also mir machts immernoch total viel psass (obwohl ich die letzten 2 tage abends gesündigt hab.. ich sag nur italienisch essen gehn ).

werd mich nachher mal wiegen gehen, kann kaum noch bis montag warten :D

----------

mal was anderes... ich hab mir vor 9 wochen ein auto bestellt und jtz. müsst es eigentlich nächste woche kommen.
oh man, ich bin schon sooo aufgeregt
hoffentlich kommt das nächste woche auch schon.. also vor 2 wochen ists schon produziert worden und das wird dann aus spanien hier her verfrachtet.

wenns da ist geb ich bescheid
9.4.11 09:02


Werbung


weight watchers

mal ne kurze zwischenfrage an euch alle...

macht hier noch jmd. weight watchers?

ich hab mir ja alles so zu sagen "selbst beigebracht" bücher bestellt, im internet recherchiert, mir von ner freundin meine punkte ausrechnen lassen (die ging zu den treffen) und nun hab ich doch noch ne frage. und zwar, wie ist das mit dem wochenextra? wiviele pkt hat man da so? stimmen die 28pkt? nimmt man da überhaupt ab?

heute bräuchte ich die nämlich... war heut morgen bei mc.donalds und hab nun natürlich wieder hunger und wollt noch was essen... bzw. n paar blätterteigtaschen mit spinat und tomate drin. wären wieder 8 punkte und dann wär ich im "minus".

was sagt ihr?
5.4.11 18:21


-1kg!

jippi, jippiii, yeaaah!

also 1kg ist runter!
ihr denkt vllt. "hmm... 1kg in 2 wochen ist ja net soviel..."
egal!
hauptsache irgendwas geht mal runter.
und das ganz ohne hungern und mit ner idiotensicheren methode :D
also ich wieg jtz 77,5.
und das trotz 2x letzte woche italiener, dann im geschäft immer mal wieder was naschen und gestern abend ne tüte pom-bären :D.

vllt. wirds ja nächste woche n bisschen mehr? wenn net au net schlimm... wenns immer bei dem 1kg bleibt bin ich au zufrieden

jipppiiiii!
5.4.11 08:36


nudeln ahoi!

also irgendwie ess ich z.z. täglich nudeln..
das ist soooo einfach.
nudeln kochen, je nach bedarf teriyaki sauce, tomatenmark, ketchup, senf, etwas philadelphia und gewürze dazu und ich hab n hammer essen (von dem ich auch satt werde) für 7pkt!
und vorallem vor dem spätdienst ist das klasse.
dann bin ich bis nachmittag gesättigt.
da ess ich dann meistens noch 1 oder 1 1/2 brötchen mit senf und n bisschen marmelade oder lachsschinken und gut ist.
so hab ich abend wenn ich heim komm immernoch punkte zum süssigkeiten essen :D

gestern hab ich gesündigt.. war gyros + pommes essen *grml*.
hat laut restauratführer 23pkt, ich hab "nur" ne kleine portion gegessen, also hab ich mir mal 14 okt angerechnet.

aber so klappts z.Z. wirklich gut.
bin mal auf das wiegen am montag gespannt...
2.4.11 09:37


+200g

hallo meine lieben!
hatte die woche leider zu wenig ziet zum bloggen, aber nun gibts wieder neuigkeiten

hab am montag also die erste woche WW hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass ich keine tag gehungert hab, dass ich einfach prioritäten gesetzt hab und damit eigentlich ganz gut fahr.

das wiegen am montag hätt ich mir sparen können
78,7kg, also +200gr.
allerdings muss ich dazusagen, hab ich meine tage... da wiegt man ja bekanntlich eh mehr.
also denk ich schon, dass da was runter ist...

nächsten montag dann das erste "richtige" ergebnis.

juhu und ich bin immernoch motiviert!
yeeeah
30.3.11 11:14


tag 2

heut immernoch genauso motiviert wie gestern

mein freund hat nur gestern rumgemostert "ääh, von dem gemüse werd ich gar net satt bla bla" und hat sich erstmal ne packung salami reingestopft.
aber der kannsa uch vertragen.. der wiegt ja nur noch 72kg.
hab den mit fast 90 kennengelernt, aber er fand sich selbst auch nicht mehr schön.
aber er hat auf die radikalte tour abgenommen.
einfach nix mehr essen...

-------------

heut werd ich meine 2 kaffe + bisschen milch wieder trinken, dann gibts pumpernickelbrot mit philadelphia balance und putenbrust.
dann geh ich um 10 ins fitness, danach schnell duschen + dann abs ins geschäft.

hab dann für heute mittag noch 20pkt.

auf der arbeit ess ich meistens 2 brötchen (ab heute OHNE butter) mit n bissle marmelade oder wurst.
2 brötchen sind 8 pkt.
dann 4TL marmelade 2 pkt.
und n bissle wurst sind dann vllt. nochmal 4 pkt.

dann hab ich für abends noch 6
22.3.11 08:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11