This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

motivation steigt :)

guten morgen meine lieben!

gestern hab ich mich genau an meine 29 pkt. gehalten.
war mittags dann mit meiner schwester am see und die meinte, dass mans schon sieht, dass ich dicker geworden bin.
an den hüften vorallem.
sie meinte, früherh atte ich ne "grade" figur und jtz. n bisschen ne birne
ich mag keine birnen...
nun bin ich noch mehr motiviert

gestern abend gabs noch couscous (7pkt), mit zucchini, pilzen + tomatenmark (alles 0 pkt).
dazu gurkensalat mit creme legere dressing (4pkt)
(mach das immer selber... einfach creme legere, dann kräuter + so n fertigpäckchen und n bisschen senf... schmeckt sau gut )
abends gabs noch caretta (2pkt)

gerde koch ich mir nudeln und dann gibts wieder das mit teriyakisauce - ich bin mittlerweile süchtig danach!.
und dann wird heut auch mal wieder gearbeitet, da gibts dann wieder 2 brötchen + lachsschinken (10 pkt) und dann evtl. abends noch was zu hause.

es wird also wie ihr seht
10.5.11 09:03


Werbung


stetige zunahme :(

oh maaaan.
ich hab die letzten tage/wochen nur noch gesündigt.
hab kein WW mehr gemacht und täglich mind. 1x spaghettieis gegessen
die quittung gabs heute morgen auf der waage:
78,1kg
also fast wieder das anfangsgewicht

ab heute wird wieder gezählt!

hab mir gerade bei amazon das "richtige" WW-tagebuch bestellt und ab nächsten monat werd ich vllt. sogar mal mit der online mitgliedschaft anfangen.

ich fühl mich gerade wie so ein aufgeblasener fetter baloon

heute gabs bisher 2x kaffee + milch
2 EL müsli + Milch.
nachher werd ich nudeln oder couscous machen und dann wieder nur tomatenmark dazu und heute abend gibts wieder gemüsepfanne...
9.5.11 09:49


gewichtsfrust :(

ohmaaaan.
hab gestern total vergessen mich zu wiegen, weil ich irgendwie dachte es sei sonntag :D
hab mich dann gerade auf die waage gestellt 77,7.
maaanno
hab mich aber die letzte woche au überhaupt net dran gehalten.
also keinen tag, von dem her gehts noch.
seit gestern schreib ichs wieder auf.
war gestern dann gleich schon -21 durch schoki, spaghettieis und co
ab heut wird wieder durchgestartet!
26.4.11 08:51


-1,1kg

juhuuuuuu!
heute morgen gewogen und nun 1,1kg weniger!
hab mich seit mittwoch eigentlich gar nicht mehr ans punktezählen gehalten.
irgendwie gings total unter...

und sorry dass ich mich die ganze zeit kaum gemeldet hab, aber ich hab mein autoooo!

mittwoch kaum was gegessen (kein hunger)
am donnerstag mein auto bekommen und seitdem eigentlich die ganze zeit nur auto gefahren :D

gestern war dann wieder "schlemm-tag"
starbucks:
großer vanilla-latte + double-choclate muffin.
subway:
große cola, italian b.m.t und cookie mit smarties.
abends dann n grooooßes spaghetti-eis :D

heute trotzdem das tolle gewicht von
!

jippppiiii!

heut werd ich mir wieder nudeln kochen + teriyakisauce.
heute abend will ich spargel + kartoffeln kochen. mein freund kriegt n schnitzel dazu :D
aber auf was ich nicht verzichten möchte ist die sauce hollondaise, deswegen heute nur nudeln satt und dann hollondaise :D

-------------

hab heute meine füße sommerfit gemacht.
erst zehnägel geschnitten, nagelhaut entfernt.
dann fußpeeling (mit salz + öl) gemacht, beine rasiert und nun dick creme drauf.
will mir heute noch n paar hohe, offene schuhe kaufen und zwar die hier (klicken) .
dafür wollte ich vorbereitet sein

was macht ihr denn um eure füße sommertauglich zu machen?
oder macht ihr das ganze jahr so "effektiv" fusspflege?

liebe grüße und n wuuuunderschönen sonnigen wochenanfang!
18.4.11 09:41


stillstand :(

hab mich heute morgen wieder gewogen...
77,5kg
naja, hatte gedacht n bisschen ist trotz sündigen doch runtergegangen
naja, egal... hauptsache nix drauf.
aber wir waren gestern auch grillen und ich hab irgendwie zu stark bei der bockwurst zugeschlagen, da hat eine allein schon 8pkt!

diese woche wirds wieder total durchgezogen
jetzt nur nicht den kopf hängen lassen!

koch mir jtz. gleich mal nudeln + teriyakisauce, dann gibts heut mittag wieder 1 1/2 brötchen im geschäft und mal schauen was noch...

das nächste woche wieder 1 kg purzelt
11.4.11 08:29


... und das sündigen geht weiter -.-

gestern abend sind wir (schon wieder) essen gegangen.
in nem "gut bürgerlichen" restaurant.
hab dann einfach linsen + spätzle gegessen und danach gabs noch apfelstrudel mit eis + sahne .
egal, heute reiss ich mich zusammen und morgen kommts große wiegen :D

also meine mama meinte gestern, dass mein bauch nicht mehr so groß ist. sie hat also n unterschied gesehen ohne das sie wusste das ich WW mache.

bin so auf das morgige wiegen gespannt.
hoffentlich wenigstens -500g.

---------

gestern war auch sonst n schöner tag.
mein auto ist daaaa!
muss nur noch angemeldet werden...
hab mir den seat ibiza sc bestellt, in weiss, 105 PS


und gestern gabs au noch neue schuhe.. man, man... für 40€.
ich musste mir in meinem momentanen sparwahn ja auch mal was gönnen.
wunderschöne blümchen-peeptoes von tamaris, die hier:

die sind nur sooo unbequem dachte ich nicht.
meine zehen "rutschen" da immer in das "loch" und da hab ich jtz. schon druckstellen
hab gleich blasenpflaster gekauft, aber bringen tuts net viel..
hat da zufällig jemand n tipp wie ich das vermeiden kann?

einen wunderschönen, sonnigen sonntag wünsch ich euch!
10.4.11 08:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11