This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

erfolge! :)

jippiii.
zwar mit 1 tag verspätung, aber ich lass das trotzdem zählen: 77,6kg juppii!
diesmal schein ich aufm richtigen weg zu sein

aber privat frisst mich grad einiges auf...
hatte die letzten tage nachdienst und von sonntag auf montag war ne ehem. praktikantin bei mir und wir haben halt geredet, geredet und vorallem auch gelästert.
hier und da n bisschen und über zwei kolleginen halt ganz besonders...

hab dann gerade auf arbeit anrufen müssen wegen dienst am donnerstag, dann hatte ich die eine kollegin dran, sie hat sich gemeldet, ich hab meinen namen gesagt und dann kam von ihr kein "hallo" oder sonst was.. dann hab ich geredet und von ihr kam nur "schlechte verbindung, ich hör dich net bla bla...". dann gings, dann hatte ich plötzlich die andere kollegin am apparat. hab sie dann gefragt ob sie schon was ausgemacht hat wegen donnerstag, dann kam nur ganz kurz und knapp ne antwort und fertig wars.
normalerweise reden die immer total viel mit mir und diesmal wars total komisch.
ich glaub mich blagt das schlechte gewissen... oder könnten die das wirklich irgendwie mitgekriegt haben? wir waren nachts allein. und ich glaub soweit dass wir mmit wanzen überwacht werden ists ja wohl kaum (oder doch? ).
oh man.. ich werd schon paranoid..
aber zur zeit nervtm ich im geschäft alles.
die sind teilweise so egoistisch, jeder zieht sein ding durch und irgendwie achtet jeder nur noch auf seinen arsch und sein "überleben".. naja, ich hoffe das legt sich wieder
25.10.11 14:14


Werbung


79,4

wääääääääääääääh
ich hab mich gestern mal wieder nach langem auf die waage gestellt und was kam?
79,4!!! gnaaah

wir haben die letzten wochen uns ein häuschen gekauft und das teil dann komplett umgebaut und dann gabs abends halt oft mal pizza und co vom lieferservice

hab gestern meine WW sachen wieder rausgekramt, diesmal bin ich motivierter, weil ich im häuschen jtz. ne total tolle küche hab und mir endlich das kochen spass macht und mir auch viele, viele dinge einfallen.

hab gestern dann reis abgekocht und zucchini + pilze und teriyakisauce dann angebraten und dass dann mittags und im geschäft gegessen. abends dann noch n brötchen mit honig + brot mit streichminis von linessa. hab dann noch 1 punkt übrig gehabt und war aber total gesättigt.
das brötchen und das brot hab ich mir eh nur reingehauen, weil ich sonst fast keine punkte gehabt hätte.

heut brat ich n paar schrimps an, wieder mit zucchini und vllt. nudeln. heut abends gehts dann gyros essen und da muss ich ja die punkte aufsparen

gewogen wird wieder jeden montag früh...

hoffentlich klappts diesmal... will meine 72 kg wieder
18.10.11 08:48


fit, fit, hurra!

war doch gerade tatsächlich wieder im fitness.
wieder 5 minuten crosstrainer und dann meine geräte durch.
also bei den oberschenkelübungen musst ich doch mal die zähne zusammenbeissen...
hab dann einfach 1 gewicht runter und weiter gemacht.
heut hab ich dann auch noch n gerät gemacht dass die wadenmuskulatur stärken soll. mal sehen
nur danach hab ich heute kein ausdauer mehr gemacht, ich war sooo kaputt vom frühdienst

hab heut morgen gefrühstückt und dann noch n bisschen wildlachs mit kartoffeln und spargel (und buttersauce) gegessen, gerade ne banane und heut abend gehen wir zum chinesen.
so kann ich wenigstens ohne schlechtes gewissen was essen

ich glaub langsam, ich weiss woran es bei mir liegt, dass es einfach nicht klappen mag...
irgendwie ess ich zuviel zwischendurch und das sind ja dann meistens die kalorienbomben

aufjedenfall bin cih stolz, dass ichs jtz. schon 2 tage im fitness ausgehalten hab. dachte ich zieh heut wieder den schwanz ein *gg*...
27.5.11 15:43


muskelkater :(

oh man...
nach meinem eintrag gestern hab ich meine sportschuhe geschnütz, bin meinem inneren schweinehund auf den fuss getreten und bin (mal wieder) ins fitness gegangen.
nach 7 minuten crosstrainer konnt ich schon nicht mehr :D
danach noch mein muskeltrainig gemacht und dann 10 minuten aufs laufband.
ich sags euch... ich hab so muskelkater!
am schlimmsten ist es an den armen/schulter/brust.
konnte heut nacht kaum schlafen

morgen nach dem frühdienst geh ich wieder. möcht nun wieder alle 2 tage gehn, solang es noch nicht ganz so heiss ist.

aufjedenfall hab ich mich gestern echt richtig, richtig gut gefühlt nach dem fitness.

hoffentlich hälts diesmal länger an^^
26.5.11 11:28


blödes blogspot + gewicht :(

alsoo!

irgendwie komm ich seit tagen nicht mehr in blogspot rein, da kommt immer ERROR! NOT FOUND!.
also kriech ich wieder reumütig hier zurück ...

mit dem abnehmen klappt grad gar nix.
ich zähl meistens wieder 2 tage points und dann geht meine motivation flöten.

wisst ihr was ich gestern gegessen hab?

morgens 3 sesamknäckebrote mit butter + schnittlauch.
mittags 12 sushi + litschisaft.
zwischendrin nochmal 3 knäcke mit butter.
dann 2 brezeln mit butter und abends nochmal ne grießklöschensuppe!

nur müll in mich reingestopft
ausserdem hab ich 2x virgin caipi getrunken. das sind limetten, brauner zucker, eis + das ganze dann mit schweppes ginger ale aufgefüllt.

kein wunder, dass ich heute 78,5kg wiege!

ach manno

---------

aber es gibt auch tolle news.
1. wir gehn anfang juli ins disneyland nach paris! *jippii* (da wäre es schön nur noch 75 zu wiegen... :/ )
2. wir gehn dann im august nach hamburg ins könig der löwen musical .
3. so wies aussieht kaufen schatzi und ich uns ein kleine häuschen :D
ist so n kleines hexenhäuschen mit nur 2 zimmer, alles total zugewachsen mit wildem wein und innen ganz altbacken usw.
aber der vorteil ist, seine eltern haben direkt daneben einen riiiiiiiiiiesen garten, wo wir dann n anbau draufbauen dürften.
aber mal schauen ob das alles so klappt...

wünsch euch n schönen sonnigen tag!
25.5.11 08:54


blogspot

ich ziehe um!
hab mir gerade n blog bei blogspot, klicken erstellt.
wär schön wenn ihr mich da auch besuchen kommt

ich werd natürlich heir trotzdem weiterhin eure blogs verfolgen

liebe grüße
11.5.11 10:04


 [eine Seite weiter]
Startseite
über mich
Gästebuch
Kontakt
erstmal lesen!
wie alles begann
nicole richie
Gewicht ab März '11